• Jobs Job bei JOBLINK GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

JOBLINK GmbH & Co. KG

Hilden, Wuppertal

Vertriebsmitarbeiter (m/w) JOBLINK GmbH & Co. KG Hilden, Wuppertal Aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenakquisition; Durchführung von Sonderaktionen im Rahmen der Kundenbetreuung, Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung; Erstellen von Angeboten.

Kommunikation Und Transparenz Sind Das Rezept Welches Die Zusammenarbeit Mit Zu Etwas Besonderem Macht Sie Suchen Nach Sicherheit Und Akzeptanz Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen   Ist Eine Mediaagentur Mit Sitz In Wuppertal Und Hilden Wir Erstellen Und Platzieren Für Unsere Kunden Werbeanzeigen Um Ihnen Den Gewünschten Erfolg Zu Ermöglichen Die Passenden Bewerber Zu Den Passenden Unternehmen   Um Noch Mehr Kunden Bedienen Zu Können Brauchen Wir Sie Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Aktive Telefonische Kundenbetreuung Und Kundenakquisition Durchführung Von Sonderaktionen Im Rahmen Der Kundenbetreuung Neukundengewinnung Und Kundenrückgewinnung Erstellen Von Angeboten Ihr Profil: Berufserfahrung Im Bereich Telefonverkauf/vertrieb Und Neukundengewinnung Erfahrung Im Bereich Personaldienstleistung Von Vorteil Ms-office-kenntnisse überzeugendes Auftreten Verbunden Mit Der Sozialen Kompetenz Und Dem Spaß Am Umgang Mit Kunden Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Es Erwartet Sie Ein Reizvoller Wie Herausfordernder Aufgabenbereich In Dem Sie Selbstständig Arbeiten Und Dennoch In Ein Kooperatives Team Eingebunden Sind Außergewöhnliche Leistungen Werden Bei Uns Auch Außerordentlich Honoriert Attraktive Vertragsbedingungen Sind Bei Selbstverständlich Sie Finden Eine Kollegiale Arbeitsumgebung Und Gute Möglichkeiten Der Persönlichen Weiterentwicklung   Fühlen Sie Sich Von Einer Leistungsorientierten Unternehmenskultur Angesprochen In Der Teamgeist Und Kreativität Hoch Geschätzt Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung An Dfranke@-onlinede Gmbh & Co Kg Heinz- Fangmann-str 2 42287 Wuppertal Ihr Ansprechpartner: Dennis Franke +49 (0) 2103 911538-1 Vertriebsmitarbeiter (m/w) Aktive Telefonische Kundenbetreuung Und Kundenakquisition Durchführung Von Sonderaktionen Im Rahmen Der Kundenbetreuung Neukundengewinnung Und Kundenrückgewinnung Erstellen Von Angeboten Hilden Wuppertal

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w)
   JOBLINK GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Abteilungsleiter (m/w) Messe-, Steuer- und Regelungstechnik
   JOBLINK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   JOBLINK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Schleswig)

Technischer Einkäufer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schluchseewerk AG (Laufenburg (Baden))

Abteilung Immobilien, Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Reutlingen (Betzingen)